top of page

Entdecke deine Seelensprache

Pastel colored banner of abstract sparkling lights in a cosmic field of  pure energy with
Gabriele(82von171)_edited.jpg

Bist du neugierig und möchtest wissen, wie du klingst, wenn du deine Seelensprache sprichst?

Willst du wissen, wie es sich anfühlt, wenn wir uns auf unserer Seelensprache unterhalten?

Bist du neugierig auf all das, was deine Seelensprache dir bietet?

Dann bist du hier genau richtig.

Wir treffen uns online über Zoom in einer kleinen Gruppe. Du erhältst den Zugangslink 2 Tage vor dem Termin per E-Mail übersandt. Eine Stornierung der Buchung nach Versendung des Links ist nicht mehr möglich.

 

Dauer des Treffens: 90 Minuten:

In diesen 90 Minuten vermittle ich dir einen Zugang zu deiner ureigenen Seelensprache, wenn du bereit bist, dein Herz zu öffnen und diesen Weg zu gehen.

Freie Preisgestaltung (nähere Infos siehe unter "More"):

90 - 120 €.

Mindestbetrag 90 €

Bitte überweise den Betrag bis spätestens zwei Wochen nach dem Termin auf folgendes Konto:

 

VR-Bank Ludwigsburg eG

DE44 6049 1430 0370 1030 17

GENODES1VBB

Kontoinhaberin: Gabriele Richtermeier

Benötigst du eine Rechnung? Schicke mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse. Ich bin Kleinunternehmerin. Gemäß §19 UStG ist in dem ausgewiesenen Betrag auf der Rechnung keine Umsatzsteuer enthalten.

Wähle dir einen Termin für diesen Kurs aus.

Termine:

Neue Termine folgen demnächst

Kontaktangaben

bottom of page