top of page

Seelensprache

Was ist Seelensprache?

Seelensprache ist ein Mix aus all den Sprachen, die du in verschiedenen Leben gesprochen und manches mal auch nur gehört hast. Jede Sprache war für jedes einzelne Leben richtig und wichtig.

Die Seelensprache ist dein ureigener Klang. Die Seelensprache hat ihre ureigene Frequenz und ist absolut unverwechselbar. Es gibt keinen Menschen auf der Erde, der die gleiche Seelensprache wie du spricht. Denn wir sind alle einzigartig mit unseren Erfahrungen, die wir in unseren Leben gemacht haben und jeder hat sie für sich selbst gemacht. Jeder spricht eine andere Seelensprache und dennoch versteht wir uns.

Die Seelensprache wird aus deinem Herzen heraus gesprochen.

Gabriele(84von171)_edited.jpg

Was bewirkt Seelensprache?

  • Sie bewirkt zunächst eine Öffnung deines Herzens hin zu dir selbst.

  • Sie bewirkt, dass du dich in deiner ureigenen Essenz zu spüren lernst.

  • Sie bewirkt, dass du deinen Verstand außen vorlassen kannst.

  • Sie bewirkt Heilung auf Herzens- und Seelenebene.

  • Sie bewirkt einen friedvolleren Umgang untereinander.

  • Sie bewirkt eine Schwingungserhöhung in dir und wenn du mit anderen sprichst.

  • Seelensprache ist pure Magie.

  • Mit Seelensprache kannst du dich an die lichtvolle geistige Welt anbinden, ebenso aber auch an die Naturwesen und die Magie, die um dich ist.

Entdecke deine Wutkraft mithilfe von Seelensprache

Dieses Angebot richtet sich speziell an Personen, die mutig in ihrem Leben voranschreiten wollen und spüren, dass ihnen dabei etwas fehlt.

Mithilfe von Seelensprache kann es dir gelingen, deine Wutkraft freizusetzen, die dich vorwärtsbringt.

Wichtige Hinweise:

Seelensprache zu sprechen, oder seine Wutkraft mithilfe von Seelensprache zu entdecken, ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten und sind kein Ersatz für eine eventuell notwendige oder zusätzliche ärztliche, therapeutische oder sonstige Beratung.

Falls du dich in Behandlung befindest, kläre mit deinem Therapeuten oder Arzt ab, ob du den Kurs "Entdecke deine Wutkraft" durchführen darfst.

Ich gebe kein Heilversprechen ab.

Es wird keine Haftung für jedwede Effekte übernommen, die durch das Sprechen von Seelensprache oder dem Entdecken deiner Wutkraft ausgelöst werden.

bottom of page