top of page
IMG_20231017_124159_HDR.jpg

Spirituelle Wegbegleitung

Die geistige Welt hat mich gebeten, ab Juni ein 15 wöchiges Programm anzubieten, in dem ich dich persönlich spirituell unterstützen kann. 

 

Was bedeutet spirituell für mich?

Spirituell sein bedeutet für mich, sich seinem eigenen wahren Wesen zu öffnen, fernab vom Verstand.

Es bedeutet für mich die Rückkehr zu meinem wahren Selbst.

Für mich bedeutet es außerdem, mich einer höheren Ebene hinzugeben, die nicht mit dem Verstand ergründet werden kann. Für mich ist es die Hingabe an die Wirklichkeit, dem Göttlichen in mir, dem göttlichen Plan an sich. Erst wenn ich mein Herz dem wahren SEIN öffne, kann ich sehen, wer ich in Wirklichkeit bin und so nach meiner eigenen inneren Wahrheit leben.

Ich bin nicht nur Mensch. Ich bin als Mensch ein Teil meiner Seele. Meine Seele ist multidimensional und so umfassend, dass ich es mit menschlichen Worten nicht beschreiben kann. Jeder Mensch, der auf Erden inkarniert, hat vor der Inkarnation mit seiner Seele abgesprochen, welche Erfahrungen er hier auf Erden machen will und ob er Aufgaben übernehmen will oder nicht. Werden wir geboren, dann haben wir vergessen, was wir vereinbart haben.

 

Es ist wichtig, den Weg zurück zu finden und wieder Anschluss ans wahre SEIN zu finden.

 

Dabei kann der Weg in so mancher Sackgasse enden, die aber immer dafür da ist, aufzuzeigen, wo es nicht weiter geht. So gesehen ist eine Sackgasse nie gegen dich, sondern ein Hinweis darauf, wo du nicht entlanglaufen solltest. Wenn dein Leben gefühlt überwiegend aus Kampf besteht, dann frage dich, wo ist ein Weg, der dich hin zu deinem wahren Selbst führt.

  • Stehst du an einem Punkt, an dem du freudlos geworden bist?

  • Stehst du an einem Punkt, an dem du den Sinn für dein Leben nicht mehr erkennst?

  • An dem du am liebsten aufgeben würdest, aber trotzdem weitermachst, weil du instinktiv weißt, dass es da noch mehr im Leben gibt, für das es sich lohnt einzustehen und weiterzugehen?

  • Bist du in einer Sackgasse gelandet und weißt nicht weiter?

  • Bist du eher mutlos?

  • Weißt du dir nicht mehr zu helfen?

  • Bist du einfach neugierig, was noch alles in dir schlummert?

  • Willst du mehr über dich selbst erfahren?

  • Willst du deine innere Potentiale entdecken?

  • Willst du dich von deinem geistigen Team 15 Wochen intensiv begleiten lassen?

Egal an welchem Punkt du stehst, oder welche Beweggründe du hast, dich für die unten beschriebene 15-Wochen-Reise anzumelden, du wirst es nicht bereuen, wenn du offen bist, dich dir selbst zuzuwenden und dich dir selbst hinzugeben.

Du wirst von deinem geistigen Team und von mir begleitet. Die Reise erfolgt immer in Absprache mit deinem geistigen Team, denn dieses weiß am besten, was du gerade benötigst und was genau richtig  für dich in dieser Zeit ist.

Ich stehe dir in dieser Zeit als Vermittlerin zwischen dir und deinem geistigen Team zur Verfügung. Und mit all meiner Erfahrung und den Tools, die ich bisher von der geistigen Seite her erhalten habe.

Ich gebe kein Heil- und Erfolgsversprechen ab.

 

Dein Erfolg wird nur so groß sein, wie du bereit bist, dich innerlich zu öffnen, dich deinen Prozessen hinzugeben, dich vertrauensvoll auf den Weg mit mir einzulassen.

Wenn du dich darauf einlassen kannst, wirst du am Ende der Reise erstaunt sein, wieviel Öffnung geschehen ist, du wirst so manche Glaubenssätze und Verhaltensmuster über Bord werfen. Du beginnst anders, positiver zu denken. Du lässt zu, dass du dich in deiner Verletzlichkeit zeigen darfst. Du wirst erstaunt sein, was du über dich gelernt hast. Du wirst mit Mut weitergehen können.

Was dich erwartet:

Du kannst dich freuen auf:

  • Individuelle Unterstützung

  • Einzelsitzungen

  • Gruppensitzungen

  • Täglichen Aufgaben, außer am Wochenende, übermittelt über Telegram oder Mail.

  • eventuell 2 persönliche Treffen, einmal bei mir in Speyer, einmal bei dir zu Hause (wenn Ort und Zeit dies zulassen und dein geistiges Team darauf drängt, weil es für dich wichtig ist).

  • Motivation pur

  • Kreative Impulse

Folgende Tools fließen in das 15-Wochen-Programm mit ein:

  • Persönliches Channeling (entweder deines geistigen Teams oder deiner Seele)

  • Entdecken deiner Seelensprache

  • Arbeit mit Symbolen (diese werde ich in Absprache mit deinem geistigen Team individuell für dich heraussuchen und du erhältst genau das oder die passenden Symbole für dich, mit denen du arbeiten kannst).

  • Vermittlung diverser Techniken, u.a. Handhabung des Chakrenverbinders und des Wirbelsäulenreinigers/DNA-Aktivierers

  • Fernbehandlung im Lichtkreis

  • Bei Bedarf beim persönlichen Treffen eine Heil-Energie-Behandlung.

  • Bei dem Treffen bei dir zur Hause stehe ich dir bei Bedarf mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn du dort etwas verändern willst ... bei welchen Dingen / Gegenständen hast du das Gefühl, dass du sie nicht mehr haben möchtest, du dich aber nicht davon trennen kannst. Würdest du gerne umräumen, weißt aber nicht wie und getraust dich nicht? Mit dem Symbol „im Einklang mit der göttlichen Ordnung“ kannst du hier Veränderung bewirken.

Du bist hier richtig...

  • Wenn du dir eine individuelle Begleitung wünschst

  • Wenn du dich mir gegenüber öffnen kannst

  • Wenn du bereit bist, neue Wege zu gehen

  • Wenn du bereit bist, mit Symbolen zu arbeiten

  • Wenn du neugierig auf dein inneres, wahres Wesen bist

  • Wenn du an einem Punkt stehst, wo du alleine nicht mehr weiter weißt

  • Wenn du mutlos geworden bist und nicht mehr weißt, wie der Weg weitergehen soll

  • Wenn du dich von der geistigen Welt leiten lassen möchtest

  • Wenn du bereit bist, Verantwortung für dich selbst zu übernehmen

  • Wenn du alte Pfade verlassen möchtest

  • Wenn du bereit bist, ehrlich zu dir selbst zu sein

  • Wenn du bereit bist für klare offene Worte

  • Wenn du deine Entwicklung effektiv vorantreiben willst

  • Wenn du deine Selbstliebe, dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen stärken willst

  • Wenn du hinderliche Blockaden lösen möchtest

Website klein 3.jpg

Termine:

Start des 15-Wochen-Programms:

01. September 2024

Die Termine, an denen wir uns online oder in Präsenz treffen, werden individuell vereinbart.

Die Gruppentermine werden in der Gruppe abgestimmt. (3er-Gruppe)

Die Symbole und die Termine erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

Anmeldeschluss:

15.08.2024

Kosten: 1200 €.

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, fülle bitte das nachfolgenden Kontaktformular aus. Ich melde mich nach Eingang deiner Anfrage, um einen Termin für ein kostenloses Online-Kennenlerngespräch zu vereinbaren. 

Kontaktangaben

Vielen Dank für dein Interesse!

bottom of page