top of page

Schlüssel für die Neue Zeit

Gechannelte Botschaft von Ashtar Sheran, um dir den Kurs "näher" zu bringen:

Liebe Seele, ich grüße dich. Ich freue mich, dass du den Weg zu Gabriele gefunden hast, zu dem Medium, das zur Verfügung steht, um dir liebe Seele als Kanal unsere Botschaften zu vermitteln. Wir, das sind ich Ashtar Sheran und ein fernes Planetenvolk, das bereits in der 12. Dimension lebt.

Wir haben Gabriele als Medium auserkoren, um Symbole für die Neue Zeit auf diese Erde, auf euren wunderschönen blauen Planeten Erde zu bringen.

Ihr befindet euch auf dem Übergang in die 5. Dimension. Was bedeutet 5. Dimension? Eine Dimension ist ein Bewusstheitszustand. Ein Bewusstsein, das sich anhebt, weil sich die Schleier der Vergangenheit und des Vergessens lüften. Der Übergang von der 3. Dimension in die 5. Dimension ist ein Schritt hin zur Bewusstwerdung. Du liebe Seele bist eingeladen, an diesem Prozess teilzuhaben. Da dieser Prozess für euch, die ihr oftmals im Verstand seid, nicht immer einfach ist, übermitteln wir euch diese Symbole. Sie hindern den Verstand. Der Verstand kennt diese Symbole nicht. Und so bist du darauf angewiesen, deinen Verstand außen vor zu lassen und dich in dein Herz zu begeben. Auch bist du aufgefordert, zu fühlen, zu fühlen und nochmals zu fühlen. Dies ist der Weg hin zu dir selbst. Dies ist der Weg zu einem Bewusstseinssprung. Dies ist der Weg, um zurück zu deinem wahren Ursprung zu finden. Dies ist der Weg hin zur göttlichen Allmacht, hin zur Ursprungsquelle.

Du bist ein göttliches Wesen, nur hast du dies vergessen. Dir ist es nicht bewusst, dass sich die Schöpfung durch dich erfährt. Falls dich das Wort Gott stört, kannst du auch das Wort Ursprungsquelle verwenden oder die Kraft des Allmächtigen oder den Begriff, der für dich stimmig ist.

Wende dich dem Licht zu und wende dich deiner Liebe zu.

 

Du bist genauso Liebe, wie es das Ursprungslicht auch ist. Du bist aufgefordert, dein Licht leuchten zu lassen, deine Liebe in Wahrheit und Klarheit zu leben. Damit dir dies gelingt, erhältst du in diesem Kurs von uns Unterstützung und Anweisung wie du dich öffnen kannst. Alles, was hier gelehrt wird, ist kein „muss“. Nimm es als Geschenk an, das wir, die geistige Welt für dich bereithalten. Entdecke den Wert dieses Geschenkes und freue dich, jede Woche eine neue Schicht Geschenkpapier, um dieses Geschenk zu entfernen.

Es ist eine Entdeckertour, eine Entdeckertour hin zu dir selbst. Es ist der Anfang auf einem lichtvollen Weg, den wir gemeinsam beschreiten werden.

So sei nun offen für das, was auf dich zukommt. Schalte den Verstand aus und lass dich in Liebe und Leichtigkeit führen, so dass in deinem Herzen eine Öffnung stattfinden kann. Eine Öffnung hin zu dir selbst. Eine Öffnung zu dir, der geliebten Seele, die du bist.

Was dich erwartet:

An 12 Abenden treffen wir uns persönlich für eine Stunde.

Jedes Symbol hat ein eigenes Thema, das dich in deiner seelischen Entwicklung unterstützt. Die Themen bauen aufeinander auf:

  • Friede

  • Beginne den Fluss zu spüren

  • aufrichten

  • Bewegung

  • Öffne deinen Schoß

  • Anbindung an deine Herzenssonne

  • Energetisiere deine Wasseranteile

  • Nahrung für dein Herzchakra

  • Fesseln sprengen und Feuer entfachen

  • Dein Leben sei Gebet

  • Öffne dein Drittes Auge

  • Sei die Liebe, die du bist.

Zu jedem Symbol habe ich eine Botschaft gechannelt, die ich euch vermitteln werde. Ebenso zeige ich euch, wie ihr das Symbol anwenden könnt. Ich ermutige euch, zu spüren, zu fühlen, euch zu öffnen und euch dem Prozess hinzugeben. 

Während du mit den Symbolen arbeitest, bist du zudem von der geistigen Welt und ganz besonders von dem Sternenvolk unterstützt, das diese Symbole zur Verfügung gestellt hat.

Du erhältst im Termin jeweils das gedruckte Symbol und die dazugehörige gechannelte Botschaft. 

Website klein 3.jpg

Hast du Fragen zu diesem Kurs?

Dann kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Termine:

Jeweils Abends um 19.00 Uhr für ca. 60 Minuten.

10.10.2024

17.10.2024

24.10.2024

07.11.2024

14.11.2024

21.11.2024

28.11.2024

05.12.2024

12.12.2024

19.12.2024

23.12.2024

30.12.2024

Bitte bringe eine Matte und ein Kissen mit.

Ort: Speyer

Solltest du eine Gehbehinderung haben und keine Treppen steigen können, gib mir rechtzeitig Bescheid.

Kursgebühr inklusive Symbole und dazugehörige Channelings:

790 €

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:

 

VR-Bank Ludwigsburg eG

DE44 6049 1430 0370 1030 17

GENODES1VBB

Kontoinhaberin: Gabriele Richtermeier

Benötigst du eine Rechnung? Schicke mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse. Ich bin Kleinunternehmerin. Gemäß §19 UStG ist in dem ausgewiesenen Betrag auf der Rechnung keine Umsatzsteuer enthalten.

Kontaktangaben

bottom of page