top of page

Schlüssel für die Neue Zeit

Was dich erwartet:

In einem 3 monatigen Online-Kurs treffen wir uns einmal wöchentlich über Zoom für 90 Minuten.

Wir werden uns austauschen und mit den Symbolen (Schlüsseln) arbeiten, die ich speziell für diesen Kurs von  dem fernen Sternenvolk erhalten habe.

Außerdem erhältst du zu jedem Symbol die gechannelte Information, was dieses Symbol bedeutet und wie du es für dich selbst anwenden kannst. 

Jedes Symbol hat ein eigenes Thema, das dich in deiner seelischen Entwicklung unterstützt:

  • Friede

  • Beginne den Fluss zu spüren

  • aufrichten

  • Bewegung

  • Öffne deinen Schoß

  • Anbindung an deine Herzenssonne

  • Energetisiere deine Wasseranteile

  • Nahrung für dein Herzchakra

  • Fesseln sprengen und Feuer entfachen

  • Dein Leben sei Gebet

  • Öffne dein Drittes Auge

  • Sei die Liebe, die du bist.

Die Abende werden von Ashtar Sheran und den lichtvollen geistigen Wesen begleitet, die jeweils an dem Abend für die Gruppe wichtig sind. 

Die Abende enthalten jeweils eine hochfrequente spezielle Energieübertragung abgestimmt auf die Kursteilnehmer.

Du erhältst rechtzeitig vor dem ersten Termin die Symbole in gedruckter Form per Post übersandt.

Nach jedem Termin werden dir die Informationen zu den einzelnen Symbolen, die ich gechannelt habe, als PDF-Datei zur Verfügung gestellt.

Hast du Fragen zu diesem Kurs?

Dann kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Website klein 3.jpg

Termine:

Start des dreimonatigen Kurses:

Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Es werden wöchentlich mittwochs die Termine um 19.30 Uhr stattfinden.

Die Symbole und die Termine erhältst du rechtzeitig vor Kursbeginn.

Anmeldeschluss:

Freie Preisgestaltung (nähere Infos siehe unter "More"):

900 - 1500 €

Mindestpreis 900 €, zahlbar am Ende des Monats (3x) 

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:

 

VR-Bank Ludwigsburg eG

DE44 6049 1430 0370 1030 17

GENODES1VBB

Kontoinhaberin: Gabriele Richtermeier

Benötigst du eine Rechnung? Schicke mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse. Ich bin Kleinunternehmerin. Gemäß §19 UStG ist in dem ausgewiesenen Betrag auf der Rechnung keine Umsatzsteuer enthalten.

Kontaktangaben

bottom of page