top of page

Frühere Channelings von mir findest du unter:

https://t.me/gabrielerichtermeier

  • AutorenbildGabriele Richtermeier

Symbol F2: ausgleichende Schwingung




Dieses Symbol erhält eine ausgleichende Schwingung, die sich wunderbar in den Alltag einbauen lässt.

Wie oft fühlt man sich wie aufgekratzt, nicht mehr in seiner Mitte.

Dieses Symbol hilft dir dabei, sozusagen deine Federn wieder zu glätten und in die innere Ruhe zu kommen.

Ich möchte dir heute von einem Erlebnis berichten, wie dieses Symbol wirken kann:

Ich war bei einer lieben Person, die mich gebeten hatte zu ihr zu kommen, da sie sich in einer persönlich sehr schwierigen Situation befand. Sie weinte sehr viel, war kaum zu beruhigen. Außerdem zitterten ihre Hände extrem stark und es war kaum möglich, sie zu beruhigen. Ich überlegte, wie ich ihr helfen könnte und da kam mir der Gedanke: zeig ihr das Ausgleichssymbol, das du auf deinem Handy abgespeichert hast (zu dem Zeitpunkt stand es mir noch nicht gedruckt zur Verfügung).

Ok, ich suchte nun dieses Symbol und bat sie tief durchzuatmen, sich das Symbol anzuschauen und wenn es geht, auch mit diesem Symbol zu verbinden. Es war faszinierend zuzuschauen, wie das Zittern der Hände verschwand und sie mehr und mehr zur Ruhe kam.

Dies ist nur ein Beispiel vieler, wie dieses Symbol sehr kraftvoll wirken kann.

Ich kann jedem empfehlen, dieses Symbol für sich zu entdecken.

Ich habe es extra auf eine Karte im Scheckkartenformat drucken lassen, so dass man es schnell und leicht bei der Hand hat. Ich habe die Karte mit diesem Symbol in meinem Handy und auch an meinem Bett. Die Größe eignet sich auch wunderbar für den Geldbeutel oder die Handtasche.

Wenn ich aus einem unangenehmen Traum aufwache und aufgewühlt bin, hilft es mir, mich zu beruhigen.

Gerne könnt ihr mir per Mail mitteilen, welche Erfahrungen ihr mit diesem Symbol gemacht habt, so dass ich eure Berichte auch hier einfließen lassen kann, wenn ihr das wollt.

1 Ansicht
bottom of page