top of page

Intensivkurs

Im Intensivkurs arbeiten wir 1:1 mit einem sehr mächtigen Symbol. 

Es soll dir helfen, tiefste Verletzungen auf Seelenebene in Heilung zu bringen.

Dieser Kurs ist nur dann für dich geeignet, wenn du absolut das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten und nicht mehr weiter zu kommen.

Voraussetzung:

Teilnahme am dreimonatigen Kurs "Schlüssel für die Neue Zeit".

Ohne diesen Kurs bist du für einen Intensivkurs nicht vorbereitet auf die Schwingung der Symbole und der damit verbundenen hohen Lichtfrequenzen. Die lichtvolle geistige Welt hat dringend davon abgeraten, den Intensivkurs ohne der vorherigen Teilnahme am dreimonatigen Kurs "Schlüssel für die Neue Zeit" anzubieten.

Nimm dir einen Tag Zeit für dich und diesen Kurs. Er ist wie folgt aufgegliedert:

Vormittags:

Ankommen, Seelensprache sprechen lernen.

Nachmittags:

Nachdem du durch die ersten "Gehversuche" im Sprechen deiner Seelensprache gegangen bist, ist es Zeit, das Symbol in seiner ganzen Kraft anzuwenden und wirken zu lassen.

Du wirst von mir angeleitet und sicher durch diesen Prozess begleitet.

Du erhältst in dem Maße, wie du dich öffnen kannst und bereit für deine Entwicklung bist Hilfe durch die lichtvolle geistige Welt.

Es sind die Begleiter an deiner/unserer Seite, die benötigt werden, um dir zu helfen zu deinem wahren Inneren zu gelangen.

 

Wie lange dieser Prozess dauert, ist individuell unterschiedlich.

Deshalb nimm dir ausreichend Zeit an diesem Tag.

 

Wichtig ist auch, dass du dir anschließend, wenn du zu Hause bist, ausreichend Zeit nimmst und dir Ruhe gönnst, damit das nachwirken kann, was in eine Öffnung gehen durfte. Nimm dir bewusst Zeit für dich alleine. Sorge für diesen Freiraum für dich.

Das Symbol wirkt sehr stark in deinem Energiefeld und kann auch zu körperlichen Symptomen führen.

Es kann aber auch dazu führen, dass du aus diesem Kurs völlig energiegeladen gehst. 

Du erhältst nach der intensiven Arbeit an dir selbst das  Ausgleichssymbol.

Bitte kontaktiere mich vor der Buchung per E-Mail um abzuklären, ob der Kurs für dich geeignet ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme kann dieser Kurs nicht gebucht werden. 

Ort und Zeit werden nach vorheriger Abstimmung festgelegt.

Freie Preisgestaltung:

471 € bis unbegrenzt

Mindestbetrag: 471€ 

Bitte überweise den Betrag spätestens zwei Wochen nach dem Termin.

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:

 

VR-Bank Ludwigsburg eG

DE44 6049 1430 0370 1030 17

GENODES1VBB

Kontoinhaberin: Gabriele Richtermeier

Benötigst du eine Rechnung? Schicke mir bitte eine E-Mail mit deiner Adresse. Ich bin Kleinunternehmerin. Gemäß §19 UStG ist in dem ausgewiesenen Betrag auf der Rechnung keine Umsatzsteuer enthalten.

Kontaktangaben

Vielen Dank für deine Bestellung

bottom of page