top of page

Workshop Symbol-Welten

Um die Idee für meinen Workshop umzusetzen brauche ich deine Hilfe:

Ich würde gerne den Workshop an wechselnden Orten im deutschsprachigen Raum anbieten. Pro Workshop können maximal 20 Personen teilnehmen.

Möchtest du einen Workshop in deiner Nähe? Weißt du von weiteren Personen, die Interesse an diesem Workshop haben?

Dann melde dich bitte bei mir, so dass wir den Workshop auch in deiner Nähe stattfinden lassen können.

Die Orte und Termine werde ich hier auf der Website einstellen, so dass auch du, wenn du dich angesprochen fühlst, an einem Ort deiner Wahl teilnehmen kannst.

Der Workshop dauert zwei Stunden. Es erwarten dich zwei Stunden voller Farbe, Freude, Leichtigkeit und Magie...

Du erhältst Hintergrundwissen zu den Symbolen und Ideen, wie du sie für dich anwenden kannst. Sie sind ein wunderbares Werkzeug, das dich in deiner seelischen Entwicklung unterstützt.

Du wirst in entspannter Atmosphäre den Umgang mit den Symbolen kennenlernen.

Probiere selbst die Wirkung des Symbols aus, das dich an diesem Termin am meisten anspricht. 

Mit im Gepäck habe ich alle Symbole, die auch im Shop zur Verfügung stehen und einige Symbole in einer besonderen Form.

Ort: bisher noch unbekannt

Termin: bisher noch unbekannt

Freie Preisgestaltung (nähere Infos siehe unter "more"):

 

90 - 150 €, bezahlbar vor Ort

inklusive 1 kostenlosen Symbol, das du dir vor Ort auswählen kannst.

Die Person, die mir bei der Organisation des Workshops hilft, erhält zusätzlich ein Symbol kostenfrei.

Gabriele(97von171)_edited.jpg

Kontaktangaben

bottom of page