top of page

Frühere Channelings von mir findest du unter:

https://t.me/gabrielerichtermeier

  • AutorenbildGabriele Richtermeier

Priesterinnen des Lichttempels





Liebe Seelen,

wir grüßen euch aus dem Lichttempel der griechischen Insel Kos. Wir sind Priesterinnen, die dort Wache halten. Wir sind Priesterinnen, die dort ihren Auftrag verrichten. Wir sind Priesterinnen, die das Licht behüten.

Wir sprechen heute nun zu euch und segnen euch.

Geliebte Seelen, es ist Zeit, aufzuwachen und dem Licht entgegenzutreten. Es ist Zeit, euer Herz zu öffnen, was an grandiosem vor euch liegt: Es ist das Licht, das allumfassende göttliche Licht. Es will in euch wirken. Es will an euch wirken. Es will für euch wirken. Und ihr sollt durch dieses Licht wirken.

Lass jede Zelle deines Körpers von diesem wahrhaftig grandiosen Licht durchdringen. Verbinde dich mit diesem Licht. Lass es wie Honig in dein System fließen. Lass es einfließen, dass es durch dich leuchten kann. Lass es einfließen, dass es dich reinigen kann. Lass es einfließen, damit du dich leichter auf diese Schwingung einlassen kannst.

Du bist eine Seele des Lichts nur hast du es im menschlichen Kleid vergessen. Deshalb erinnere dich daran. Nimm diesen Tropfen wie einen göttlichen Tropfen Nektar in dir auf. Lass es in dich fließen. Lass es dich durchdringen. Allein die Absicht und die Entscheidung dafür reichen aus, dass es in der Sekunde, wo du diese Worte liest, geschieht.

Wir sind Hüterinnen des Lichts und wirken von einem magischen Ort aus. Wir können alle Lebewesen auf dieser Erde erreichen, egal, wo sie sich befinden. Egal ob sie sich in Innererde befinden, oder so wie ihr Menschen auf der Erde.

Lasst euch von unserem feinen Lichtstrahl berühren, denn wir bereiten das göttliche Licht so für euch auf, dass es für jeden Einzelnen passend ist.

Wir verrichten schon seit tausenden von Jahren diesen Dienst und wir üben ihn von Herzen und mit absoluter Hingabe ans Göttliche aus.

Wir bitten auch dich, dich hinzugeben. Dich hinzugeben deinem Licht. Dich hinzugeben den göttlichen Schwingungen. Diene dem Licht. Sei ebenfalls Lichtträger. Du bist es schon und verrichtest es oft ohne Hingabe. Lass dich von der Hingabe erfüllen, und du wirst merken, wie dein Wirken feiner wird. Wie es von noch mehr Liebe getragen ist. Wie es noch segensreicher ist.

Hingeben bedeutet, sich dem Göttlichen zu öffnen. Hingeben bedeutet, das Göttliche als das Allerhöchste anzuerkennen. Hingabe bedeutet aber nicht, sich ob seiner Allmacht klein zu machen. Hingabe bedeutet, ebenfalls dieses Licht zu sein in seiner ureigenen Nuance und Frequenz.

Mit deinem Verstand kannst du vielleicht diese Worte noch nicht greifen. Aber dein Herz, deine Seele, dein höheres Selbst verstehen diese Worte. Sie verstehen die Hingabe und sie dienen der Hingabe.

Lass dein Ego leiser werden. Öffne dich der Hingabe.

So sind wir, die Priesterinnen des Lichts, die im Lichttempel auf der griechischen Insel Kos beheimatet sind, immer bei euch, wenn ihr uns ruft. Schickt uns einen Gedanken und wir stehen euch mit unserem Licht zur Seite. Wir reichen euch den Becher des Lichts, wie ein von Honig überlaufendes gefülltes Gefäß. Lass diese Süße in dein Leben. Labe dich daran und nimm es in dir auf.

Lass die Schwere los. Öffne dich dem Lichten. Öffne dich dem Tanz des Lebens. Öffne dich dem tanzenden Licht in dir.

So sieh die Glitzerfunken, die sich um dich bewegen. Kannst du sie sehen? Kannst du sie spüren? Kannst du sie wahrnehmen? Sie sind das Licht der Leichtigkeit und möchten dich begleiten.

So schließen wir für diesen Moment und grüßen dich mit ganz besonderer Hingabe und mit dem Segen und dem Licht das wir dir schenken können.

So leum tu sa no ham. Tu sa no ham. Tu sa no ham. So tierra soleum tu anum so ham. Si konasa tu sonaka. Si tunasa so ham,so ham, so ham.



6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page