top of page

Frühere Channelings von mir findest du unter:

https://t.me/gabrielerichtermeier

  • AutorenbildGabriele Richtermeier

Channeling von Erzengel Haniel

Geliebte Menschenseelen, seid willkommen, seid willkommen auf dieser Erde, seid willkommen in eurem Sein.

Ich Erzengel Haniel möchte nun heute Abend zu euch sprechen und euch meine Liebe und meinen Segen übermitteln. Ihr, die ihr diese Zeilen lest, ihr die ihr diese Zeilen lesen werdet, all ihr Menschen, die ihr offen seid für die Botschaften der geistigen Welt, all ihr seid willkommen und gesegnet.

Was ist meine Botschaft für euch heute Abend?


Wie könnt ihr das tun?

In dem ihr euch selbst Aufmerksamkeit schenkt. Indem ihr euch selbst zuhört. In dem ihr euch selbst als wichtigsten Menschen in eurem Leben betrachtet. Das hat nichts mit eurem Ego zu tun. Dies darf gerne zur Seite treten. Es ist sooooo wichtig, dass ihr euch selbst liebt. Wie wollt ihr in der Liebe zu anderen Menschen sein, wenn ihr euch nicht selbst liebt und wertschätzt? Listet einmal auf, welche positiven Eigenschaften ihr habt. Welche positiven Fähigkeiten ihr habt. Das sind nicht nur zwei, drei Dinge, wie ihr vielleicht meint. Macht euch die Mühe, bei euch selbst hinzuschauen: Schreibt ein Blatt Papier mit euren positiven Fähigkeiten und Eigenschaften auf. Ihr werdet erstaunt sein, was alles zu euch gehört, wenn ihr bereit seid, diesem Raum zu gewähren. Der Zettel sollte nicht ein kleiner Zettel sein, sondern gerne ein Blatt in der Größe DIN A4.

Nun fühlen sich einige überfordert, weil sie meinen, diese Aufgabe würden sie niemals schaffen. So bittet darum, dass ich an eurer Seite bin, und ich werde euch in diesem Prozess unterstützen und euch an der Hand nehmen. Ich werde eure Gedanken auf die positiven Seiten eures Selbst leiten.

Räumt Steine, die Hindernisse bedeuten, aus dem Weg. Was meine ich damit? Hört auf, an falsche Vorstellungen zu glauben. Hört auf, euch eingeschränkte Bilder über euch selbst aufzuerlegen. Hört damit auf, euch klein zu machen. Erlaubt euch die Gedanken an eure eigene Größe. Erlaubt euch das Positive in eurem Leben zu sehen. Erlaubt euch, freudig eures Weges zu ziehen.

Das Ego ist allzu oft im Vordergrund. Und man kann sich auch damit brüsten, ein schlechter Mensch zu sein, um des Egos willen und um des menschlichen Wettbewerbs willen. Verabschiedet euch davon. Es ist euch nicht mehr dienlich.

So bitte ich euch innezuhalten, an euch selbst zu glauben, die Liebe, die ihr seid, in euch zu spüren.

Ich bin an eurer Seite, wenn ihr dies wollt, und ich begleite euch in diesem Prozess.

So reicht es für diesen Abend, denn die gestellte Aufgabe wird einiges in euch bewirken.

Ich liebe euch und ich segne euch.

Ich Erzengel Haniel

(empfangen am 11.09.2023)

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page