Ich Jeshua, Sananda möchte zu euch ihr lieben Seelen sprechen, um euch Ausblicke auf das kommende Jahr zu geben. Ein großes Jahr. Ein tragfähiges Jahr. Ein Jahr der großen Wandlung. Ein Jahr der großen Veränderung. Ein Jahr, in dem gefühlt alles auf den Kopf gestellt werden wird. Ein großes Jahr, ein weites Jahr, in das du dich fallen lassen kannst. In das du dich fallen lassen und tragen lassen kannst. Ein Jahr, das für dich leicht sein kann, wenn du bereit bist, dich in den Fluss der Veränderung zu begeben. Ein Jahr, das schwer sein wird, wenn du im Widerstand bleibst und dich nicht den neuen Begebenheiten hingibst.
Es ist so unendlich viel im Wandel, so viel. Ihr könnt die Ausmaße nicht absehen. Auch wir sind gespannt, wie die Ausmaße sein werden, in welchem Ausmaße. Es liegt an euch ihr geliebten Menschenseelen, wie weit der Fortschritt geht, wie weit die Transformation geht, wie weit ihr kommen werdet im nächsten Jahr.
So ist es wichtig , euch zu öffnen, euer Herz zu öffnen für das kommende Jahr, das vor euch liegt.
Stellt euch einen Weg vor, der gerade sich vor euch auftut. Mit jedem Schritt, den ihr auf diesem Weg geht, gebt ihr dem Weg mehr Leuchtkraft, mehr Tatkraft, mehr positive Energie in Richtung des Aufstiegs.
Setze deine Schritte behutsam auf den Weg ins Neue Jahr. Verabschiede dich mit Dankbarkeit vom alten Jahr. Sei dankbar für all die Erfahrungen, das es dir gebracht und gegeben hat. Sei dankbar für alles, was es dir gebracht hat: für Fülle, für Reichtum, für innerlichen Reichtum, für Wachstum, für das, was in dir gesät werden konnte und dessen Saat im Neuen Jahr aufgehen will.
Viel hast du dich gereinigt. Viel hast du dich in die Tiefe begeben, hast gegraben, hast geschaut, hast dich auf dich eingelassen und bist Schritte in die Tiefe gegangen. Ohne diese Tiefe wäre es dir nun nicht möglich, den Weg kraftvoll voranzuschreiten. Ihr alle habt Schritte derart gemacht, wie ich sie soeben beschrieben habe. Manche haben sie bewusst gemacht, die Mehrheit hat sie unbewusst gemacht. Macht das einen Unterschied? Ist das unbewusste Voranschreiten weniger wert als das bewusste Voranschreiten? Ist dem so? Oder misst du deinem bewussten Voranschreiten mehr Bedeutung zu, als dem Unbewussten? Ist es dein Ego, das da hineinspielt? Prüfe dies in einem reinen Herzen, dort wirst du die Antwort finden,
Euer Weg, der vor euch liegt ist grandios!!! Er wird noch von vielen Höhen und Tiefen geprägt sein, aber das Ende, das Ende, auf das ihr zuschreitet ist so gigantisch wunderbar, dass es in menschlichen Worten nicht beschrieben werden kann. Der Weg beginnt im Jahr 2025 und wann er endet…. Das ist noch unbeschrieben. Das macht ihr aus. Das macht euer Wille aus, voranzuschreiten, zu entdecken und euch den Weg zu eröffnen, wie ihr ihn in eurem Herzen ersehnt habt.
Ihr lieben Menschenseelen, jeder Schritt ist wichtig, und mag er dir noch so banal und unwichtig erscheinen. Ihr liebt die großen Töne, die großen Szenen, dennoch sind die leisen ebenso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. So viel wird im Verborgenen gearbeitet. So viele Lichtarbeiter seid ihr. Ihr seid die, die die Masse bewegt. Ihr seid die, die die Masse beeinflusst . Ihr seid die, die den Stein ins Rollen bringt. Ihr, die ihr aus reinem Herzen das Licht ersehnt. Ihr die ihr den Rückweg ins göttliche glückliche Licht angetreten habt. Ihr habt alle auf euer Sehnen in euch reagiert und das Sehnen ist die Rückfahrkarte zum göttlichen SEIN. Ihr tragt es in euch. Lasst dieses Sehnen in euch nicht erlöschen. Lasst es nicht dimmen. Lasst es groß werden, denn es ist die Kraft, die euch voranbringt und vorantreibt. Erinnert euch an diese Worte, falls ihr im kommenden Jahr einmal mutlos oder verzagt werden solltet. Dann erinnert euch an die Flamme der Sehnsucht in euch. Erinnert euch an dieses Licht, das ihr in euch tragt. Es ist ein Teil des Christuslichtes und noch ist es so viel mehr. Mit eurem menschlichen Verstand könnt ihr dies nicht erfassen. Mit eurem menschlichen Verstand würdet ihr es kleinreden, kleinmachen, in eine Schublade stecken. Das wird dem Sehnen nach dem Licht nicht gerecht, das ihr in euch tragt.
So öffnet euer Herz für das was vor euch liegt. Seid neugierig wie die kleinen Kinder. Erforscht spielerisch und mit Freude, was in euch wohnt, was sich zeigen will, was gelebt werden will. Ihr alle tragt so unendlich viel Potential in euch, das nun in den Fluss des Lebens gebracht werden will.
Es ist egal, welcher Art das Potential ist: das Potential eines Erfinders, das Potentials eines Dichters, das Potential eines Schreibers, das Potentials eines Blumenmädchens, das Potential einer Seherin, das Potential eines Sehers. Das Potential eines Lehrers, das Potential eines Druiden. Das Potential eines Freigeistes. Das Potential eines Mediums. Das Potential eines Priesters oder einer Priesterin. Das Potential eines Königs oder einer Königin. Ihr tragt so viele Facetten in euch, die gelebt werden wollen. Schaut in euch. Grabt dort und lasst das an die Oberfläche gelangen, das euch innewohnt.
Nimmst du deine inneren Bilder wahr? Nimmst du deine inneren Stimmen wahr? Nimmst du dein inneres Drängen wahr? Nimmst du wahr, dass du dich nur noch ins Abenteuer des Lebens zu stürzen brauchst?
Du darfst frei sein. Du darfst kreativ sein. Du darfst wild, frei und fröhlich sein. Du darfst leise sein. Du darfst laut sein. Du darfst verwirrt sein. Du darfst sprudeln vor lauter Energie. Du darfst das alles sein, du musst es dir nur zugestehen. Das Potential ist nächstes Jahr riesig, um eure selbsterbauten Schranken und Mauern fallen zu lassen, um auszusteigen aus der Beschränkung. Um die Fesseln zu entledigen, die ihr euch angelegt habt. Manche werden dies schon im Januar intensiv spüren und verfolgen. Manche erst im Laufe das Jahres. Es ist unerheblich, in welchem Tempo ihr das tut. Wichtig ist, dass ihr es euch erlaubt und euch für eure FREIHEIT entscheidet!!!!!!! Es ist so wichtig.
Spüre jetzt in diesem Moment in die Worte, die ich habe übermitteln lassen: spürst du den Drang nach Freiheit, der diesen Worten innewohnt? Spürst du das Sehnen nach Befreiung in dir? Spürst du es?
Halte nun einige Momente inne und verweile in der Energie des Fortschreitens und der Befreiung.
Es ist ein Weg der Expansion. Expansion bedeutet immer, dass etwas Altes zerfällt und nach außen geschleudert wird. Expansion bedeutet, dass etwas bisher festes aufbricht, in viele Stücke zerfällt und eine enorme Kraft entstehen lässt. Expansion ist die Kraft der Befreiung. Diese Expansion wohnt dir inne. Du hast den Schlüssel dazu in deinem Herzen. Du selbst kannst diesen Schlüssel herumdrehen, um in die Expansion zu gehen. Lasse dich von deinem geistigen Team, von deiner geistigen Führung leiten. Lasse dich von dir und deinem Seelenstern leiten. Lasse dich von deinem höheren Selbst leiten. Lasse dich von deinem dir innewohnenden göttlichen Licht leiten.
Das Jahr 2025 kann zu deinem Jahr der Expansion werden, wenn du dies zulässt.
Du bist groß liebe Seele im menschlichen Kleid. Du bist nicht beschränkt, so wie du es im Moment noch denkst.
Großer Wandel steht dir innerlich bevor. Großer Wandel steht im Außen bevor.
Habt keine Angst vor dem Wandel im Außen. Habt keine Angst davor, wenn so manch Vertrautes zusammenbricht. Habt keine Angst davor. Denn würde der Zusammenbruch nicht geschehen, könnte die Befreiung nicht stattfinden.
Der Wandel geht nur so, dass Altes losgelassen werden wird und sich umwandeln kann in neue lichtvolle Wege.
Wenn ihr im kommenden Jahr fast verzweifelt seid über das, was alles wegbrechen wird, dann erinnert euch an das Bild der Expansion. Dann spürt die Kraft, die in diesem Wandel steckt. Dann führt euch nicht als Opfer auf, sondern als Schöpfer. Ihr alle gestaltet den Aufstieg der Erde mit. Ihr alle gestaltet den Wandel auf der Erde mit. Ein jeder von euch. Auch die Politiker und die Monarchen. Auch die Führungskräfte. Auch sie alle gestalten den Wandel mit und führen so manches in die Sackgasse, so dass der Wandel geschehen kann. Schimpft nicht auf sie, sondern seid im Vertrauen, dass auch sie von der geistigen Welt geleitet und geführt werden, um den Wandel voranzubringen.
Auch wird Mutter Erde sich reinigen. So mancher Vulkanausbruch kann geschehen. So mancher Sturm wird über die Erde fegen. So manche Überschwemmung wird viel Altes wegschwemmen. Feuer werden reinigen und wüten. Feuer, die zwar Land verbrennen, die dieses Land damit aber reinigen, so dass etwas Neues darauf entstehen kann. Das Feuer und all die Naturgewalten reinigen auch sehr viel energetisch. Deshalb wendet euch von dem Schrecken und dem Leiden ab, das dies unweigerlich mit sich bringen kann. Die Seelen, die diesen Unglücken anheimfallen haben dem zugestimmt. Sie wussten, dass sie zu dieser Zeit dem ausgeliefert sind. Sie haben sich bereit erklärt, so den Wandel mit herbeizuführen.
Das mag für den einen oder anderen von euch nicht verständlich sein und dennoch bitte ich euch, hier im Vertrauen ob dem göttlichen Plan zu bleiben.
Menschenmassen werden sich in Bewegung setzen. Vielleicht wirst auch du deinen Standort verändern. Folge dem Wind der Zeit. Spüre in dir, ob ein Standortwechsel bei dir wichtig und richtig ist. Spüre in dir auch hier das Sehnen. Erlaube dir das Sehnen nach einem Standortwechsel zuzulassen, ohne dass du wissen musst, wohin er dich führt. Bleibe in Bewegung. Verharre nicht an einem Fleck, an einem Ort, an einem Arbeitsplatz, in einer Wohnung, wenn du das Sehnen nach Veränderung spürst.
Gib dich diesem Sehnen hin. Du erhältst zur richtigen Zeit die richtigen Ideen. Und wenn du sie nicht in dir aufsteigen lassen kannst, dich selbst gedanklich blockierst, dann wird deine geistige Führung dich wachrütteln. Du kannst deinen Weg nicht verfehlen. Du wirst ihn so gehen, wie du ihn dir vorgenommen hast und vornehmen wirst. Ja, du darfst deinen Seelenplan abändern. Du darfst zusammen mit deinem höheren Selbst dir neue Wege ausdenken, Wege in die FREIHEIT. Es ist nichts mehr in Stein gemeißelt. Die Matrix fällt und die neue Matrix ist bereits vorhanden. Ihr wachst in die neue Matrix hinein. So gebt euch hin dem Fluss des Lebens. Gebt euch hin eurer Beweglichkeit. Gebt euch hin eurer sprudelnder Leichtigkeit, die euch innewohnt. Habt keine Angst vor Veränderungen. Schaut euch diese Angst an. Schaut sie euch an und prüft, was sie euch zu sagen hat. Sie wird euch zu wunderbaren Schätzen führen, die euch innewohnen.
Haltet nur inne, um in euch zu gehen, um in die Stille zu gehen und in euch zu graben. Ansonsten überlasst euch dem Fluss des Lebens, der euch dorthin tragen wird, wo ihr richtig und wichtig seid.
Öffnet euch für den Geist der Veränderung.
Öffnet euch für eure Wegweisung.
Öffnet euch für eure Schöpferkraft.
Ein wundervolles Jahr liegt vor euch, in dem ihr viel Altes loslassen könnt, um eurem wahren Selbst zu begegnen.
So segne ich euch. So segne ich eure Wege. So durchflute ich eure Wege mit Licht. So durchflute ich eure Herzen mit Licht. So seid gesegnet ihr lieben Seelen im menschlichen Kleid.
Ich bin bei euch.
Ich Jeshua, Sananda